Gesund-und-Glücklich Kongress 

Neue Möglichkeiten für ein ganzheitliches Gesundheitsbewusstsein

Steffen Padberg

Angstcoach, Mutmacher, Online Kongress- und Seminarveranstalter

steffen.padberg@gmx.de

Steffen Padberg

Angstcoach, Mutmacher, Online Kongress- und Seminarveranstalter

Steffen Padberg ist Angstcoach, Mutmacher, Wahrheitssuchender, Kongress- und Seminarveranstalter und beschäftigt sich seit über 20 Jahren mit vielen verborgenen und ganzheitlichen Lebensthemen.

Im Oktober 2019 veranstaltete Steffen zusammen mit seiner Frau Jenny, den 1. deutschen Angstfrei Revolution Online Kongress um den Menschen ein angstfreies Leben zu ermöglichen.

Im November 2020 ging sein Wahrheitskongress mit über 30.000 Teilnehmern an den Start und im September 2021 der grosse Wahrheitskongress 2.0 mit 45.000 Teilnehmern. Außerdem veranstaltet er Online Seminare, damit die Menschen eine tiefe Veränderung erfahren können und ihr Leben somit besser meistern.

Als Ehemann und Vater 2er wundervoller Töchter wird er immer wieder gut geerdet, denn sein Fische Aspekt, lässt ihn gerne Träumen und sich im ewigen Jetzt verlieren. Schon als kleiner Junge beschäftigte er sich mit vielen tiefen Fragen des Lebens und bekam das "Dickbrettbohrergen" seines Vaters vererbt, welches ihn immer tief in die Themen eintauchen lässt.

Durch seine gute Intuition und sein Wissen unterstützt er Menschen dabei, ihren wahren Weg zu gehen und den Sinn hinter verschiedenen Lebensthemen zu erkennen. Als Mutmacher stellt er sich somit in den Dienst der Menschen, denn sein größter Wunsch ist es, dass alle ihre innere & äußere Wahrheit leben und sie erkennen, dass auch die schwierigsten Situationen im Leben oft ein Geschenk enthalten.

Hast du keine Zeit für alle Interviews?


Möchtest du unlimitierten Zugang zu allen Interviews?


Möchtest du Zugang zu allen Bonis von den Experten?

Dann haben wir die perfekte Lösung für dich!

Über 35 Stunden wertvolles Wissen großartiger Experten, die dir neue Möglichkeiten für dein Gesundheitsbewusstsein aufzeigen
Exklusive Ausblicke und Gesundheitstipps für die neue Zeit
Einblick in die neuen Technologien im Gesundheitsbereich
Sofortiger Zugriff auf alle Experteninterviews als Video und mp3 für unterwegs
Zugriff auf wertvolle Boni der Experten im Wert von 300€

Hast du Fragen?

Dann melde dich gerne bei Sandra

hello@gesund-und-gluecklich-kongress.de

Free Download

Sign up to download the Expert Yoga Guide

Enter your name and email to download this free guide

We process your personal data as stated in our Privacy Policy. You may withdraw your consent at any time by clicking the unsubscribe link at the bottom of any of our emails.

Close