Gesund-und-Glücklich Kongress 

Neue Möglichkeiten für ein ganzheitliches Gesundheitsbewusstsein

Erika West

Ernährung- und Gesundheitsberaterin mit Schwerpunkt Darmgesundheit und Entgiftung

Hier geht es zum eBook „Darm gesund - Mensch gesund“:

Hier geht es zum Schwefel-Onlinekurs

Hier geht es zum Onlinekurs „Der ernaehrenswerte Weg“:

Erika West

Ernährung- und Gesundheitsberaterin mit Schwerpunkt Darmgesundheit und Entgiftung

Erika West ist erfolgreiche Autorin, Weltbürger*In, eine liebende Mutter und Ernährungscoach der besonderen Art. Ihre Biografie klingt wie die lange Suche nach dem Heiligen Grahl, den sie schlussendlich in sich selbst gefunden hat. Konfrontiert mit Gesundheitsproblemen durch falsche Ernährung fand sie in Indien den Schlüssel für ihre Gesundung. Aber nicht in Medikamenten oder Heilkräutern, sondern in dem Wissen Verantwortung für sich selbst zu übernehmen und mit Selbstfürsorge die Ernährung umzustellen.

Und so beschloss sie nach einem Leben mit Fastfood und billigem Essen auf reine vegane Küche umzustellen. Über 18 Monate hinweg ernährte sie sich streng vegan.

Der Erfolg blieb nicht aus und darum beschloss sie der Ernährung auf den Grund zu gehen, wurde ärztlich geprüften Ernährungsberaterin und spezialisiert sich schlussendlich auf die Darmsanierung weil sie überzeugt ist, dass dort wo die Nahrung ihren Weg in unseren Körper findet auch der Ursprung für unsere Gesundung liegt und das nicht nur körperlich sondern auch emotional.

Nach vielen Selbstversuchen und Irrwegen hat Erika die Darmsanierung nach Dr. Probst gefunden und angepasst. Über ein Jahr lang nahm sie täglich Schwefel in unterschiedlichsten Dosierungen zu sich, justierte das Programm nach und suchte ausdauernd nach Lösungen für auftretende Nebenwirkungen, wobei sie immer wieder vor allem alte Hausmittel wieder neu entdeckt.

Offen für das Wunderbare und Einfache erklärt Erika in Büchern, Videos und Kursen wie einfach eine Darmsanierung mit Schwefel sein kann und vermittelt weder dogmatisch noch missionarisch ihr gesammeltes Wissen.

Hast du keine Zeit für alle Interviews?


Möchtest du unlimitierten Zugang zu allen Interviews?


Möchtest du Zugang zu allen Bonis von den Experten?

Dann haben wir die perfekte Lösung für dich!

Über 35 Stunden wertvolles Wissen großartiger Experten, die dir neue Möglichkeiten für dein Gesundheitsbewusstsein aufzeigen
Exklusive Ausblicke und Gesundheitstipps für die neue Zeit
Einblick in die neuen Technologien im Gesundheitsbereich
Sofortiger Zugriff auf alle Experteninterviews als Video und mp3 für unterwegs
Zugriff auf wertvolle Boni der Experten im Wert von 300€

Hast du Fragen?

Dann melde dich gerne bei Sandra

hello@gesund-und-gluecklich-kongress.de

Free Download

Sign up to download the Expert Yoga Guide

Enter your name and email to download this free guide

We process your personal data as stated in our Privacy Policy. You may withdraw your consent at any time by clicking the unsubscribe link at the bottom of any of our emails.

Close